Die Jugendfeuerwehr Plangeross wurde im

Dezember 1997 gegründet.

Seitdem konnten die Jungs und Mädls unter den Betreuern Pepi und Fredl, zahlreiche Erfolge verbuchen. Seit 1998 haben alle Mitglieder den Wissenstest in Gold, Silber und Bronze bestanden. Den größten Erfolg, feierte die JF. 2002 in Kastengstatt/Kirchbichl beim Tiroler Jugendfeuerwehrleistungsbewerb, wo sie den ausgezeichneten 2. Platz erreichten. Gleichzeitig Qualifizierten sie sich für den Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Mistelbach (NÖ). Dieser fand vom 30.08.02 bis 01.09.02 statt. Dabei erwarben unser ''Buben und Madln'' das Österreichische Leistungsabzeichen in Bronze. Seit 2017 wird die Jugendfeuerwehr Plangeross von LM Florian Neururer geführt. Derzeit zählt die JF 4 Mitglieder.
Copyright Freiwillige Feuerwehr Plangeross 2019
Jugendfeuerwehr Plangeross
<< zurück << zurück << zurück << zurück
Copyright Freiwillige Feuerwehr Plangeross 2019

Die Jugendfeuerwehr Plangeross wurde im Dezember

1997 gegründet.

Seitdem konnten die Jungs und Mädls unter den Betreuern Pepi und Fredl, zahlreiche Erfolge verbuchen. Seit 1998 haben alle Mitglieder den Wissenstest in Gold, Silber und Bronze bestanden. Den größten Erfolg, feierte die JF. 2002 in Kastengstatt/Kirchbichl beim Tiroler Jugendfeuerwehrleistungsbewerb, wo sie den ausgezeichneten 2. Platz erreichten. Gleichzeitig Qualifizierten sie sich für den Bundesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Mistelbach (NÖ). Dieser fand vom 30.08.02 bis 01.09.02 statt. Dabei erwarben unser ''Buben und Madln'' das Österreichische Leistungsabzeichen in Bronze. Seit 2017 wird die Jugendfeuerwehr Plangeross von LM Florian Neururer geführt. Derzeit zählt die JF 5 Mitglieder.
Jugendfeuerwehr Plangeross
<< zurück << zurück << zurück << zurück