Copyright Freiwillige Feuerwehr Plangeross 2019

Unser Einsatzgebiet

Die Gemeinde St. Leonhard i.P. liegt mit ihren ca. 1.400 Einwohnern, im Bezirk Imst, Tirol. Der Brand- und Katastrophenschutz wird von den vier eigenständigen Feuerwehren in den Orten: Plangeross, Neurur, St. Leonhard und Zaunhof aufrecht erhalten.

der Weg der Alarmierung

die alarmierung der Feuerwehr erfolgt über die Leitstelle Tirol, mittels Digitalen Pagern, Sirenen und der FW-Info App
mehr >> mehr >> mehr >> mehr >>
Copyright Freiwillige Feuerwehr Plangeross 2019